Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Praxis für Coaching & Gesundheit 

Individuell, Kompetent und Natürlich

Feedback von Klienten

Coaching:
Nach vielen Anläufen konnte ich mit Hilfe von Marlene endlich ein Thema lösen,
dass ich schon lange mit mir herumgetragen habe. Einfach Danke!
Fühle mich einfach gut und kann Dich sehr weiter empfehlen! V. R. 


Mediale Beratung:

Im Vorfeld stelle ich Marlene unzensuriert Fragen, die mich beschäftigen.

Durch das Scanning erhalte ich Botschaften, die in meinem Innersten schlummern und an die ich sonst
vielleicht nie herankommen würde. Seien dies Bilder oder sehr klar formulierte Botschaften die Marlene
im Scanning erhält und an mich weitergibt. Diese unterstützen mich bei körperlichen Symptomen, beruflichen Themen oder einer Entscheidungsfindung.

Was ich mit den von Marlene klar formulierten Botschaften mache, ist dann jeweils meine persönliche Sache und gibt mir die Freiheit, genau dass für mich herauszunehmen, was ich möchte. Umrahmt mit den mutmachenden Sätzen von Marlene, fallen mir auf jeden Fall neue Schritte sehr viel leichter. Einfach Danke, dass ich diese wunderbare Möglichkeit immer wieder mal nutzen kann und dass Du dies mit Deinen aussergewöhnlichen Fähigkeiten überhaupt erst möglich machst. J.S.


Fussreflexzonenmassage:

D Fuessreflexzonemassage isch eifach mega! Danke vielmal Marlene! T. W.


Coaching:

Ich stand vor einem riesigen Berg und wusste nicht wie ich die Abschlussprüfung schaffen soll. Gemeinsam mit Dir konnte ich eine Strategie entwicklen die mir sehr geholfen hat, dass ich doch noch alles rechtzeitig geschafft und schlussendlich die Prüfung erfolgreich bestanden habe. Einfach Danke! A. M.


Fussreflexzonenmassage:

Es ist eine so wohltuende Fussreflexzonenmassage! Ist einfach super, fühle mich leicht und entspannt! Komme gerne wieder. L. S.


Aufstellungsarbeit:

Die Aufstellungsarbeit bei Dir hat mir sehr geholfen die Vorgänge in unserer Ursprungsfamilie zu verstehen und für mich einen gangbaren Weg zu finden. Ich konnte durch die Aufstellung sehr viele nützliche Erkenntnisse für mich mitnehmen. M.B.


Timeline:

Schon lange wollte ich aufgrund meiner inneren Ängste Methoden und Lösungen finden, diese zu Bekämpfen oder zumindest lernen damit umzugehen. In einem Vorgespräch habe ich Marlene das Thema erklärt und einhergehend habe ich den Wunsch geäussert eine Rückführung zu machen, da ich gehört hatte, dass dies ein Ansatz zur Problembekämpfung wäre. Marlene erklärte mir was eine Rückführung / Timeline ist und welche die Vorrausetzungen dafür sind.

Wir vereinbarten also einen Termin und ich ging gedanklich völlig frei und aber doch ein wenig aufgeregt, was mich erwartet zu unserem Treffen. Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt noch keine diesbezüglichen Erfahrungen gesammelt. Marlene, schaffte es bereits durch ihren herzlichen Empfang, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. So gingen wir in ihren Wohlfühlraum und wir sprachen über den Ablauf und darüber, dass ich jederzeit ins Hier und Jetzt zurückkommen könne, sofern es mir zu unangenehm wurde.

Mit sanften Worten half mir Marlene auf die mentale Reise zu gehen und ich schaffte es mich dem völlig hinzugeben. Ich hatte sofort Vertrauen. Das Ergebnis meiner Reise war ein Spiegel meiner Ängste. Ich habe durch die Rückführung gelernt, dass ich loslassen muss. Dass ich nicht alle Probleme lösen muss und kann, sondern auch darauf vertrauen darf, dass es andere tun oder es Fügungen gibt. Ich muss die Welt nicht retten, ich darf Situationen auch geschehen lassen und diese so akzeptieren wie sie sind.

Nach der Rückführung fühlte ich mich zwar entspannt, aber doch auch erschöpft. Nicht im negativen Sinne. Tatsächlich wird eine gewisse Energie benötigt diese Reise zu machen.

Während der gesamten Rückführung fühlte ich mich zu keinem Zeitpunkt alleine oder im Stich gelassen. Im Gegenteil, mein auserwählter Schutzengel oder Guide, wie Marlene ihn nannte, war immer dabei und auch die Gegenwart von Marlene selbst war immer zu spüren.

Ich möchte dir, Marlene, von Herzen für deine Professionalität und deine Kompetenz danken. Du hast mir geholfen, vieles in meinem Inneren und in meiner Seele besser zu verstehen. Ich habe Denkanstösse erhalten. Damit kann ich arbeiten und mit vielen Gedanken anders umgehen. C.M.


Telefonische Beratung

Es ist für mich eine ganz grosse Hilfe, dass ich dieses Angebot immer wieder mal nutzen kann.  Alleine das Reden, über das was mich so beschäftigt, hilft mir sehr. Dein aufmerksames Zuhören und die gezielt gestellten Fragen, bringen mich zum Nachdenken und vor allem erhalte ich oft einen anderen Blickwinkel auf die Themen die ich habe. Danke Marlene! Ich nimm von jedem Gespräch immer wieder etwas mit, was mir weiterhilft. T.N.


0